Weihnachten und Jahreswechsel haben wir geschafft

Ich möchte jetzt einfach die Zeit noch mal nutzen das Jahr Revue passieren zu lassen.

Das Jahr 2018 war für mich ein sehr schönes und angenehmes Jahr. Unsere Lager haben Spaß gemacht, wenn es auch ungewohnt war das wir trocken auf und abgebaut haben.

Ich habe mich im Brettchenweben geübt, meinen Teppich von Bayeux habe ich fertig bekommen, und meine Filzerei hat an Vielfalt dazugewonnen.

Das beste war allerdings, das unsere Söhne mal zu Hause waren. Aber wie immer gehen diese paar Tage viel zu schnell vorbei.

Jetzt haben wir Mitte Januar und planen unsere Termine für dieses Jahr. Der Kalender ist schon reichlich gefüllt. Nächste Woche werden wir unsere Freunde in Delbrück im Winterlager besuchen. Ich hoffe wir haben es auch ein bischen winterlich.

Eine Woche später sind wir mit unseren Mittelalterfreunden in Erfurt im Christoffel. Dort wird sicherlich auch noch mal die ein oder andere Geschichte aus dem vergangenem Jahr zum besten gegeben.

Ich werde noch einen Habbit für meinen Bruder Hilarius nähen, und noch ein Überkleid für mich. Den Januar hätte ich somit schon voll ausgelastet. Mal sehen was der Februar bringen wird.