und wieder hat man das Gefühl die Zeit ist verflogen. In diesem Jahr hat es ja die Sonne gut mit uns gemeint. Eigentlich zu gut. Ich muss leider gestehen das diese Temperaturen für mich zu viel waren. Mir sind sehr viele Dinge schwer gefallen die ich sonst rucki zucki erledige. Mein Garten hat permanent nach Wasser gerufen und die Blumen haben sich wohl auch gedacht, ne das ist mir zu heiss. Lass ich die Blüten lieber drin. Positiv war natürlich das wir an sämtlichen Mittelalterlagern trocken auf und abgebaut haben. Das gab es noch nie.
Meine Handarbeiten sind auch weiter ausgebaut worden. Ich habe mich mit dem Brettchenweben vertraut gemacht und was soll ich sagen, es macht süchtig. Als ich dann von meinen Borten noch einige verkaufen konnte war ich schon ein bischen stolz. Ich möchte meine Filzerei jetzt auf Pantotschen erweitern. Alte Schusterleisten habe ich mir besorgt, nächste Woche startet mein erster Versuch.
Mein Stickbild ,,Teppich von Bayeux,, ist auch soweit fertig und bekommt jetzt seinen Rahmen den mein Mann gemacht hat.
Mein nächstes Gartenprojekt werde ich wohl nächste Woche in Angriff nehmen. Es existiert ein riesengrosser alter Komposthaufen der aber von mir nicht mehr genutzt wird. Ich möchte mir hier einen Kräutergarten anlegen. Die Idee fand mein Mann auch sehr gut und hat mir seine helfenden Hände angeboten. Ich glaube er ahnt noch nicht was da auf ihn zukommt.